Montag, 14. April 2014

WHITE STRIPES


Hallo meine Lieben! Na, hattet ihr ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende, seit ihr zufrieden in die neue Woche gestartet? Mein Wochenende war sehr schön, mit positiven Erlebnissen. Unter anderem war ich gestern an einer Modeshow, zu der ich eingeladen wurde, doch dazu später mehr. Am Samstag war es soweit, zum ersten mal dieses Jahr stellte ich fest; ich hab keine Schuhe -  ich brauch dringend neue Heels! Denn, die haben wir nun genug gesehen, es ist Zeit für Neues :-) 


Hello my friends! Well, you had a beautiful and varied weekend getaway since you started satisfied in the new week? My weekend was very nice, with positive experiences. By the way, yesterday I was at a fashion show, to which I was invited, but more on that later. On Saturday it was time, for the first time this year, I realized; I have no shoes - I need new heels! After all, we have now seen enough, it's time for something new :-)

Blazer:   mint & berry via Zalando
Pants, Shirt:   H&M
Bag:   Dosenbach.ch
Heels:   Zara




HAVE A WONDERFUL EVENING!
with love, Kira




Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Love this look in black! :DDD And the stripes are so elegant... :D

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit dear! That pants fits youperfectly! Like a model!!
    Thank you so much for your lovely commets, you're soo kind dear ♥
    Big kiss and have a lovely evening!

    Lady Trends
    http://myladytrends.blogspot.com.es/ NEW POST!!
    http://instagram.com/ladytrends
    https://www.facebook.com/myladytrends

    AntwortenLöschen
  3. very sophisticated outfit:-)

    Kisses
    Ewelina
    xxx
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sweet pictures and a great look! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  5. tolle hose, steht dir ausgezeichnet - und mit den schuhen kannst du laufen? respekt! ich krieg das nicht mehr hin.
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich hab eher mühe mit den flachen

      Löschen
  6. so trendy and chic !
    love this pants

    xo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. great look:)in this pants u have fantastic legs<3
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/04/yellow.html

    AntwortenLöschen
  8. Lovely pants. And a very elegant look. The shoes are spectacular.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jo
      What a pleasure to read your comment :-)
      Hope you are fine!

      Löschen
  9. I love your pants! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Kira,
    die Hosen sind echt scharf. Deine Beine sehen erstklassig aus damit. Und wie Du einbeinig auf dem Gullideckel posierst, gekonnt ist gekonnt. Ich würde glatt mit meinem Absatz in einem Gullideckelloch versinken. Schöne Sonnenscheinbilder habt Ihr gemacht! Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful heels
    You look fabulous

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Love your pants! :) https://outsidefashioncatwalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Great post dear...lovely pics..:-)
    such a beautiful and elegant outfit! and what a lovely location!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. um... the location is at the municipal cemetery.. hihi it's so quiet and undisturbed there - I like it :-)
      Thanks for your lovely words!

      Löschen
  14. Liebe Kira,
    hast ja voll die schönen langen Modell-Beine!
    Die Hose ist klasse, gefällt mir sehr.. auch die Schuhe! :)

    ganz liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Jepp - mal wieder so ein Ding, dass ich Dir komplett aus dem Schrank klauen würde - den Blazer dürftest Du behalten - aber nur weil ich schon einen habe in der Art :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  16. Great look!

    News from fashion, tricks for your photos, DIY and more..on lowbudget-lowcost Fashion Blog
    + GIVEAWAY here

    AntwortenLöschen
  17. Cooles Outfit, coole Hose. Und neue Schuhe kann man immer gebrauchen. Zum Glück ist diese Arbeitswoche kurz, ich freue mich schon auf die Feiertage.
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zuuRich,

    schickes Outfit!!!

    Jedoch sehe ich schon, daß es bei dir auch nicht anders ist als in meiner Umgebung - was den Bodenuntergrund angeht. Eigentlich ist der pures Gift für jedes Paar Absatzschuhe. Mir passiert es immer wieder, zwischen diesen Pflastersteinen mit meinen Absätzen zu rutschen und mir dabei Schrammen in den selbigen zu machen...;-(

    Außerdem sieht der Gang dabei nicht wirklich elegant aus. Man konzentriert sich dabei viel zu sehr um nicht hängen zubleiben. Aber vielleicht bist du im Umgang ja geschickter als ich.

    Liebe Grüße

    Jennifer
    jennifer-femininundmodisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir nur den Tipp geben auf den Fußballen zu gehen und den Absatz nicht abzusetzen :-) Wenn aber der ganze Ort mit solchen Steinen gepflastert ist dann würd ich die Heels auch in die Ecke stellen.

      Liebe Grüsse, Kira

      Löschen
  19. Hallo zuuRich,

    jap, diesen Trick kenne ich auch, aber wirklich elegant wirkt das nicht. Leider wird heutzutage fast jede Innenstadt mit den Pflastersteinen "geschmückt"...;-(

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)