Dienstag, 8. Mai 2012

rüschen barock

Auch wenn schon wieder Dienstag ist, hoffe ich Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!
Es war wieder ein Mix Tag, wie gefällt dir der Mix?
 Zu der Hose mit Barockmuster von Zara trug ich eine Bluse mit Rüschen, vorwiegend an den Ärmeln, sowie eine Jacke von H&M, Clutch von VJ-Style, Sonnenbrille Chicorée und Rosen-Pumps von Vögele-Shoes  
xxx

Kommentare:

  1. Total geiles Styling, ausgerechnet hier sehe ich keine Schuhe.
    Ich finde die Kombination traumhaft schön klassisch, voll mein Ding fürs Business.
    LG aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birkinforever, ich danke Dir und möchte Dir die Schuhe nicht vorenthalten, die habe ich in einem älteren Post getragen "punkt punkt frack und rosen" vom 16. März.
    Entschuldige ich wollte Dir dies hier verlinken, weiss aber nicht wie das geht. (falls mir da jemand helfen kann bin ich sehr dankbar)
    Ich sende Dir liebe Grüsse in den Norden

    AntwortenLöschen
  3. sorry Korrektur: 03. März :-) bin noch müde entschuldigung

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön & super sexy! Gefällt mir ausserordentlich gut. Die Hose ist ein echtes Kombi-Genie!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Melanie! Sexy habe ich schon lange nicht mehr gehört :-)
    Die Hose habe ich seit da nicht mehr getragen, nicht weil sie mir nicht mehr gefällt sondern weil mir nichts mehr einfällt... (schäm)hast Du ne Idee? Lieber Gruss Dir

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genail. Überhaupt - mir gefällt Dein Stil! Jedes Outfit kreativ und tragbar im Alltag!

    Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)