Sonntag, 25. März 2012

gewinnspiel: cubic zirconia ohrringe

Diese wunderschönen funkelnden cubic Zirkonia Ohrringe kannst Du gewinnen!

Start 25. März 2012 / Ende 01.04.2012 um 17.00 Uhr

Teilnehmen kann jeder der Lust hat :-)

 1Los = hinterlasse einen Kommentar
3Lose = werde mein Leser (Google Friend Connect) und hinterlasse einen Kommentar
5Lose = werde mein Leser (Google Friend Connect) und verlinke das Gewinnspiel bei Facebook (sende einen Kommentar inkl. Link)

- pro Person 1 Kommentar
Wichtig: Kontaktiert mich mit der E-Mail Adresse, wo ich Euch im Falle des Gewinnes auch kontaktieren kann!

Ich wünsche Euch Spass und viel Glück beim Gewinnen!

Der Gewinner wird hier bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)