Mittwoch, 1. Februar 2012

casual winter mit ohren

Brrrrr jetzt hat der Winter wirklich Einzug gehalten!
Obwohl ich es sehr mag, wenn draussen alles weiss ist, hatte ich irgendwie keine Lust nach top Styling. Meine Prioritäten lagen heute klar bei; 1: nicht frieren, 2: meine neuen "Yeti" Schuhe tragen (wie sie schon genannt werden) 3: bequem und warm muss es sein.

 Die Schuhe sind der Hit! Kuschelig weich und schön warm, einzig die Sohle ist nicht so vorteilhaft, da sie kein Profil haben. Aber sonst bin ich sehr zufrieden und werde sie sicher des öfteren tragen. Bin gespannt wie sie wohl mit Jupe wirken, falls ich mich in dieser Kälte dazu überwinden kann. Die Mütze, Dachs mit Ohren, sah ich über Mittag, und musste sie sofort haben ;-)

Mütze T-Shirt und Pulli H&M, Lederjacke YesorNo, Handschuhe Avant Premiere beides über Manor
Jeans über NewYorker Schuhe vögeleshoes






Fotos by blonde Schwester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)