Im Winter hätte man mich nicht dazu gebracht Söckchen zu tragen, nun wo es wieder sonniger wird habe ich keine Lust mehr auf Stiefel und Boots, deshalb durften die alten Peeptoe schon raus :-)
Donnerstag, 22. März 2012
Mittwoch, 21. März 2012
frühling willkommen zurück!
Ab heute schläft der Winter seinen Schönheitsschlaf, daher wollte ich den Frühling entsprechend begrüssen
Sonntag, 18. März 2012
Freitag, 16. März 2012
flowers blumen fleurs
Juhuiii Freitag! und das auch noch mit Sonnenschein von früh bis spät :-)
Das machte heute Morgen Lust auf Farbe, die Hose musste einfach sein, obwohl ich sonst nicht so der Blümchen-Typ bin, doch bietet sie unzählige Kominationsmöglichkeiten ...
Mittwoch, 14. März 2012
spitz und transparent
Zu den ur-alten Zara Pumps,mit extrem spitzer Schuhspitze und seiltich transparenten Einsätzen, gesellten sich heute
Dienstag, 13. März 2012
violett blau pink die sonne kann kommen!
Bitte entschuldigt die 10 Tage Stille, war eine etwas stressige Woche, in der alles anders lief als geplant, so kam ich leider auch nicht zum posten.
Das neueste im Schuhregal: violett blau pinke Bullboxer Peeptoe-Heels über Zalando
Samstag, 3. März 2012
punkte punkte frack und rosen
Punkte Punkte und nochmals Punkte dazu die Rosen Pumps...
Labels:
Deichmann,
Dosenbach,
High Heels,
himbeerrot,
HM,
punkte,
Rosenpumps,
Rot,
Schuhe,
schwarz,
würfel
Donnerstag, 1. März 2012
Abonnieren
Posts (Atom)
