Mittwoch, 18. November 2015

DOSENBACH EVENT - WHAT'S NEW


Dosenbach lud zu einem Blogger Event bei dem uns die Neuheiten der nächsten Saison vorgestellt wurden. Es war ein gemütlicher Abend, zu dem ich ein großes Lob aussprechen kann, da der Event in einer Filiale stattfand, die ihren normalen Betrieb dabei aufrecht erhielt. Wir durften in einem abgesperrten Bereich die Neuheiten begutachten und unsere Meinung und Wünsche bei den Einkäufern anbringen. Wer gibt uns sonst so eine Möglichkeit? 

Meine Favoriten waren sofort klar :-) die gold- und silberfarbenen Schnürer im Budapester Look sowie die schwarzen Ankle Boots zum Schnüren. 



Dosenbach hosted a blogger event in which our new products for the upcoming season were presented. It was a pleasant evening, to whom I can say a big praise. The event took place at a branch which upheld beside the normal sales. We were in a restricted area examine the innovations and our opinions and desires mount among buyers. Who gives us otherwise a possibility? 

My favorites were immediately clear :-) the gold and silver lace-ups in Budapest Look and black ankle boots with laces.

Dieses Bild wurde von Grayling zur verfügung gestellt 
This image was provided by Grayling available




Köstlichkeiten, die liebevoll präsentiert wurden, warten nur darauf verspeist zu werden :-) 

Delicacies, that were presented lovingly, waiting to be eaten on :-)


Wir waren eine kleine Gruppe, doch genau dies machte den Abend so speziell und man hatte so die Möglichkeit mit den Einkäufern von Dosenbach und den PR Leuten richtig ins Gespräch zu kommen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Einladung und den tollen Abend und freue mich jetzt schon darauf euch wieder zu sehen! 



We were a small group, which made the evening so special. This one had the opportunity with the buyers of Dosenbach and the PR people to talk properly.

I am most grateful for the invitation and the great evening and am looking forward to seeing you again!



Dieses Bild wurde von Grayling zur verfügung gestellt 
This image was provided by Grayling available

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira



1 Kommentar:

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)