Freitag, 3. April 2015

YELLOW EASTER





Happy Easter everyone!






C&A:    Jacket
Vero Moda:    Top
Zara:    Trousers, Heels


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  /  Facebook







with Love, 
Kira




5 Kommentare:

  1. Da wird sich der Hase aber freuen ;-) Sehr schick.

    AntwortenLöschen
  2. So schick und elegant stapft sie durch den Wald!! :)
    Die Jacke ist superschön, steht dir sehr gut und hat eine schöne Länge. Und die Farbe, die macht einfach nur gute Laune! :) Die habe ich übrigens immer wenn ich dich sehe, ganz egal was du an hast! :)

    schicke dir einen ganz dicken Knuddler :-*
    und ganz viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich extra zu einem wunderschönen Hotel gefahren um die Fotos dort zu schießen. Aber es hatte soviele Leute dort, dass ich noch ein Stückchen weiter gefahren bin hihi :-) sonst geh ich nicht mit Heels in den Wald ;-)
      Danke für dieses schöne Kompliment, da wird mir ganz warm ums Herz!
      Knuuuuuutscher

      Löschen
  3. Du siehst super aus in der gelben Jacke. Passt wunderbar zu deinem Typ. Wie Dana schon sagte: immer eine Augenweide ♥
    Liebe Ostergrüße sendet dir

    Sabine

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)