Mittwoch, 18. September 2013

F ****


Ich denke das kennt jeder von uns, es gibt Tage die sind einfach zu streichen. Meist fängt es bereits früh morgens an und zieht sich durch den ganzen Tag... alles nervt, nichts geht und überhaupt wäre man am liebsten im Bett geblieben. Solch einer hatte ich wieder einmal und das Wetter tut das seinige dazu, es ist kalt, grau und nass. So richtig um zuhause zu bleiben, da das Leben aber keinen Ponyhof ist, bleibt einem nichts anderes übrig als den Tag über sich ergehen zu lassen - und wehe dem, der meinen Weg kreuzte :-) 
Das Outfit werde ich Euch noch im Detail zeigen, mit Fotos von draußen, sobald es wieder angenehmer ist und das soll es aufs Wochenende werden.

Ich wünsche Euch einen angenehmen und friedlichen Abend!

Hugs and kisses



Follow on Bloglovin

17 Kommentare:

  1. So rock!


    Fashion blog: http://lowbudget-lowcost.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Amazing! Love the Tartan skirt! Nice blog!

    AntwortenLöschen
  3. Thankyou Thankyou for this amazing comment! Sounds great to follow eachother!

    AntwortenLöschen
  4. fantastic look, love ,love,love
    I wish you much sunny every day:-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein toller Rock! Steht dir super!!!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  6. Yeah!!!! fabulous..you rock!!
    Kisses ;D

    AntwortenLöschen
  7. Cute skirt dear! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Solche Tage kenne ich zu Genüge. Gerade jetzt, draußen ist alles grau und regnerisch. Doch dafür, dass du zu nichts Lust hattest sieht dein Outfit verdammt gut aus. Die Stiefel sind absolut toll. Von wem sind die? Der Rock rockt auch, ein absolutes Power-Outfit.
    Ich wünsche dir heute einen besseren Tag, lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  9. jaaa, das kennt wohl jede(r) ....
    hatte letztens eine Kundin am Telefon, wo auch den ganzen Tag schon was schiefging
    sie sagte mir dann: es gibt Tage, die könnte man mit lauwarmer Sch.... übergießen ..... wie recht sie hat ;)
    aber ein wunderschönes Outfit!!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passende Aussage :D die ich so noch nicht kannte :-)

      Löschen
  10. Genauso ergiing es mir gestern auch :-) Tolles Outfit, der Print von dem Rock gefällt mir wirklich sehr gut! Tolles Foto :-)

    Liebe Grüße

    Pakize

    AntwortenLöschen
  11. Die letzte Zeit hatte Gott Mitleid mit mir und ich hatte keine extrem beschissenen Tage, doch kaum denk ich sowas bin ich morgen sicherlich schon dran!!
    Wünsch dir mind. bis zum nächsten Jahr eine Scheisstag-Pause! ;)

    Das Foto ist großartig!! Bin komplett begeistert, also wegen dem Outfit und der Pose, nicht wegen dem Grund :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  12. wowwwwwwwwww I should get this skirt!!!!!11 love it:))

    xoxo
    http://melislicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Kchch - sehr geiles Foto Süße! :-D Ja, wem sagst du das. So Tage kennt Jeder... KOTZ! GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  14. Hach, so Tage kenne ich nur zu gut. Erlebe die momentan sehr oft, bin leider immer noch auf Job-Suche und schon langsam geht mir das so richtig auf den Zeiger. :( Aber was solls? Ich mach das beste daraus und geniesse die Zeit mit meiner kleinen Naomi... ❤

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)