Montag, 18. März 2013

ein kleiner frühlingsgruss

 Bei uns regnet es den ganzen Tag und von Frühling keine Spur. Einzig die Tulpen und das leckere
Erdbeertörtchen auf meinem Tisch versprechen, dass der Frühling nicht mehr fern ist!

In diesem Sinne  Happy Monday ;-) 



Follow on Bloglovin

4 Kommentare:

  1. Sieht beides toll aus, ich liebe Tulpen und das Erdbeer-Törtchen ist auch was für mich! Gerade bei so einem Wetter hab ich immer Lust auf was Süßes...!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es auch... :( Aber am Mittwoch fängt ja der Frühling an. *freu* ❤
    Tolle Bilder Liebes! ❤❤❤
    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  3. Adorable.

    Amazing!

    Lot of love,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)