Donnerstag, 27. Dezember 2012

Freitag, 21. Dezember 2012

rose

Ich mag die Blumen und Pflanzen grundsätzlich lieber in der Erde, so hab ich und vor allem die Blume mehr davon.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Dienstag, 18. Dezember 2012

pepita & orange

Nun hab ich alle Löcher im Sweater geflickt und zeige Euch das Gute Stück zum Pepita PencilSkirt
Now I have patched up all the holes in the sweater and show you the good piece with a pencil skirt Pepita

Montag, 17. Dezember 2012

sternLeo

 Ja ja ich hab's auch gedacht als ich die Foto's sah, die Tiger Heels mit roten Söckchen wären fast schon

Sonntag, 16. Dezember 2012

3. kerze

Dritter Advent und bei uns hat das Tauwetter eingesetzt! In nur einem Tag verschwand die ganze weisse Pracht...

Samstag, 15. Dezember 2012

pulli ist feeeertig...

 Juhuiii ich hab's geschafft, pünktlich zu Weihnachten ist der Pulli fertig geworden.... hab ihn bereits getragen.
Wie schon vermutet ist er ein wenig zu klein, mit einem pencil Skirt zusammen, geht es. Als ich ihn
wieder tragen wollte um die Fotos zu machen, sah ich ein riiiesen Loch im Rücken!  And now???
klar, Maschen aufnehmen und wieder verschliessen. Doch ich frag mich woher kommt das? Manu hast Du 
mir einen Rat, Tipp?

Ihr müsst wissen, Manu strickt wie wild und ist für mich deswegen klar meine  persönliche Strick 
Queen :-) Gleichzeitig liebt sie wie ich, das Wohnen in weiss und lässt uns teilhaben an der Entstehung Ihrer
neuen, weissen Küche. Für Freunde des Landhaus Stil's und der Farbe weiss, wie auch für alle anderen kann ich ein Besuch bei Manu's traum vom weissen Haus wärmstens empfehlen!

Sobald der Pullover "Lochsicher" ist, werde ich den Outfit post machen den ich schon lange geplant habe :-)

  weiterhin einen unterhaltsamen Abend Euch allen!

Freitag, 14. Dezember 2012

clutch

Heute geht es mal nur um meine neue Tasche... Wollte Euch wieder mal ein neues Outfit zeigen , doch

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mittwoch, 12. Dezember 2012

brrrr

Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen ausser, dass es extrem kalt ist bei uns. Ich hoffe wirklich sehr,

Montag, 10. Dezember 2012

new in: tigerli

Als ich diese Heels sah, musste ich unweigerlich an die geliebten Tiger Finken denken, die ich als Kind innig liebte. 
Immer wenn meine Mutter sagte; komm wir gehen einkaufen, Du brauchst neue Finken, griff ich im Schuhgeschäft
nach den Tigerfinken. Auch das gute Zureden von Mutter, ich soll doch mal ein anderes Paar nehmen, fruchtete
nicht. Nein, Tigerfinken oder keine!

When I saw these heels, I had inevitably to the beloved Tiger finches think I dearly loved as a child.
Whenever my mother would say, come as go shopping, you need new finches, I grabbed the shoe store after the Tigers finches. Also the mother of good persuasion, should I take some another infertile couple does not. No, Tiger finches or not!

TIGER SWISS ich behaupte, dass jedes Schweizer Kind meiner Generation, diese Finken kennt.
Für alle die sie nicht kennen, clickt auf den Namen und schwups das Tiger Paradies wartet!

SWISS TIGER I say that every Swiss child, my generation knows these finches.
Click at the Name and the Tiger Paradise is open
Original Tigerli mit Pompon
Auch heute trage ich sie noch :-) 
Zum Glück wurden die grossen Grössen später auch in die Produktion aufgenommen.
Klar, durften die Catwalk "Tiger" Heels mit nachhause kommen!


Even today I still wear it :-)
Fortunately, the larger sizes were later incorporated into the production.

Clearly allowed the Catwalk "Tiger" heels come home with!




Follow on Bloglovin

Samstag, 8. Dezember 2012

Freitag, 7. Dezember 2012

manu's paket

Heute kam ein Paketchen an..huiii hab ich mich gefreut, als ich den Absender sah wusste ich sofort was 
drin ist... Ich hatte kürzlich bei Manu strickt 3 Topflappen gewonnen. Genau zur richtigen Jahres-
zeit, jetzt wo ich sooooo viel Schoggikuchen backe!

Liebe Manu, danke Dir für das Geschenk Ich freue mich sehr darüber und staune wie schön sie sind, ich
bring es einfach nicht hin. Der Pulli ist eigentlich fertig, muss nur noch die Arme annähen und verschließen, 
Du und dein Paket waren  aber schneller :-)  Bis zur Weihnacht ist er fertig, versprochen!

Schönen Freitagabend und guten Start ins Wochenende!



Follow on Bloglovin

Dienstag, 4. Dezember 2012

bling bling





Huhuuu ich bin noch da und  hab Euch nicht vergessen! Wie könnte ich :-)
Einen kleinen Bling Bling Gruss, ich hoffe ich habe bald wieder mehr von allem um da zu sein!
Danke das es Euch gibt!


Huhuuu I'm still here and have not forgotten you! How could I :-)
A little bling bling greeting, I hope I soon more of everything to be with you!
Thanks that you are!





Follow on Bloglovin

Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Kerze

 Zum ersten Advent gab es reichlich Schnee, diesmal passt es auch :-)
Zum Outfit kann ich Euch leider nicht viel sagen, es war einfach echt zu kalt um ohne Mantel
Fotos zu machen... mal schauen, vielleicht  gibt es in der kalten Zeit mehr Indoor Fotos. 
Würde mich mal wunder nehmen wie Ihr das macht?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! 

For the first advent, there was plenty of snow, but this time it fits :-)
The outfit I can unfortunately not tell you much. It was just really too cold to make photos 
without a coat ... let's see, maybe I'll make more in the winter time indoor photos.
What would interest me is how do you do that?


I wish you a good start into the new week!
alles/complete:    H&M
Mantel:   Ricardo


Follow on Bloglovin