Dienstag, 28. Februar 2012

das wichtigste heute: Happy Birthday Mom!

xxx

absoluter traum! Fersengold


Stiefelette - black
hier mehr
Stiefelette - khaki
hier mehr
 
  
   
  
Kann mich zwischen diesen beiden schwarzen Boots nicht entscheiden....
Klar, am liebsten gleich beide :-) leider erlaubt dies mein Budget zur Zeit nicht. Also, was meinst Du, welcher soll es werden, rechts oder links? Mit Knöpfchen oder doch lieber die ohne? Ich muss mich sputen, sind schon im sale ^^

Pumps - redPumps - puder weiß
 Auch die haben mir den Kopf verdreht, aber die müssen jetzt mal warten :-)
Meine 4 Favoriten und noch viel mehr Fersengold, findest Du unter Zalando

Montag, 27. Februar 2012

at work

obwohl die Sonne schien war es kaaaaaaalt. Hoffen wir, dass der Wetterfrosch mit seinen Vorhersagen, mit bis zu + 16 grad in dieser Woche, recht behält! Dann können auch die Kleider & Röcke wieder mal zum Einsatz kommen 

Dienstag, 21. Februar 2012

heutige muss-ich-haben Teile in: blau orange camel

Die Schuhe dazu, werde ich auch noch finden :-)
Das die "Füchschen"-Stola her musste, war klar - die Farbe passt hervoragend zu meinen Haaren, von H&M. An Taschen kann ich auch nur schwer vorbei gehen, diese Farbkombi fand ich toll,
dunkelblau zu orange und camel, von NewYorker

Montag, 20. Februar 2012

Samstag, 18. Februar 2012

plus 6° und meine retro's

Schon wahnsinnig, vor zwei Tagen war es noch eisig kalt, heute scheint die Sonne!
Lust nach dünneren Stoffen und Farbe kommt auf... 

Dienstag, 7. Februar 2012

sonne wärme knallfarben

Was die Vorfreude auf Sonne, Wärme, Frühling und Sommer noch verstärkt hat, waren die News in der letzten Grazia. Die knalligen Plateau-Heels von Nelly haben...

feines haar teil 2

Nun sind schon einige Tage vergangen, seit meinem ersten Post "hilfe! feines haar". Da habe ich Euch auch versprochen darüber zu berichten, wie gut ich mit dem neuen Schnitt zurecht komme. Was ich sicher sagen kann ist, dass die Haare hinten nun wieder schöner fallen, ansonsten sehe ich keine große Veränderung oder besser gesagt, es ist einfach nicht das was ich erwartet habe und dementsprechend enttäuscht bin ich. Versuche aber das ganze gefühllos zu betrachten (Frauen ihre Haare & keine Gefühle!)  Das Gute an der Geschichte ist, dass Haare wieder wachsen. Bis der nächste Friseurbesuch nötig sein wird, habe ich noch Zeit einen zu finden dem ich mein Haar anvertrauen kann :-) ansonsten wird wohl  wieder schneiden by-my-self angesagt sein.   

Mittwoch, 1. Februar 2012

casual winter mit ohren

Brrrrr jetzt hat der Winter wirklich Einzug gehalten!
Obwohl ich es sehr mag, wenn draussen alles weiss ist, hatte ich irgendwie keine Lust nach top Styling. Meine Prioritäten lagen heute klar bei; 1: nicht frieren, 2: meine neuen "Yeti" Schuhe tragen (wie sie schon genannt werden) 3: bequem und warm muss es sein.