Samstag, 16. Juni 2012

schwarz weiss rot

Punkte. Ich und meine Punkte! Wenn ich was gepunktetes sehe, dann werde ich wie von einem 
 Magnet angezogen. Das war auch bei diesem Kleid von C&A so. Nur die passenden Schuhe fehlen...Hilfe! ich hab keine Schuhe! Jeder der mein Schuhschrank kennt tippt sich jetzt an den Kopf... egal, ich brauch Schuhe zu diesem Kleid... falls Du einen passenden Vorschlag hast, her damit! Ich freue mich auf viele inputs :-)
xxx

3 Kommentare:

  1. thank you for the lovely words! <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit und echt toller Blog :) Ich werde jetzt öfters deinen Blog durchstöbern :)
    Scarlet <3
    scarlet-tv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Scarlet das freut mich! Du bist immer herzlich willkommen :-) Danke Dir für deine lieben Worte, <3 back

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)